Informationen Über Uns

Über Uns

In den vergangenen Jahren hat sich das Internet immer mehr als wichtigster Marktplatz auch für den Verkauf hochpreisiger Güter herauskristallisiert. Was liegt da näher, als auch für Praxen einen entsprechenden Marktplatz im Internet anzubieten?!

Mit dem CEPraMed Praxismarkt bieten wir Praxisabgebern und Kaufinteressenten gleichermaßen eine moderne und übersichtliche Internetplattform sowie eine Reihe von Serviceleistungen, die den Verkauf oder Kauf einer Praxis oder eines Praxisanteils bedeutend erleichtern.

CEPraMed ist ein junges, unabhängiges Dienstleistungsunternehmen mit dem Ziel, Praxiskäufer und Praxisverkäufer zusammenzubringen. Natürlich kennen wir uns in einer Zahnarztpraxis aus, denn obwohl wir ein junges Unternehmen sind, bringen wir doch viele Jahre Erfahrung als Praxisvermittler mit. Wir wissen, worauf es ankommt, um eine Praxis erfolgreich und marktgerecht zu verkaufen.

Wir weisen hier ausdrücklich darauf hin, dass wir, im Unterschied zu vielen anderen Praxisvermittlern, ganz bewusst keine Finanzdienstleistungen, Versicherungen oder irgendwelche Geräte und Verbrauchsmaterialien verkaufen.

Hier bleiben Sie also völlig frei in Ihren Entscheidungen.