Zurück zur Liste
Detailinformationen zur Praxis Raum Marburg, Exposé Nr. 1570 Exposé anfordern
  • Rezeption
  • Warten
  • BHZ 1
  • BHZ 2
  • Steri
Raum Marburg
Bundesland
Hessen

Region
Kreis Marburg/Biedenkopf
Praxisart
Einzel
Fachrichtung
allg. ZHK
Labor
Gips
BHZ
2
Größe
120
Scheine
350
Umsatz
230 T€
Preis
83 T€

 

Auf fast halber Strecke zwischen Dillenburg und Marburg befindet sich diese gemütliche, gut ausgestattete Landpraxis. Sie wurde 2003 hier neu gegründet; dementsprechend aktuell ist auch die technische Ausstattung. Neben den beiden sehr zuverlässigen Thomas Classic Esprit Einheiten findet man sehr funktionelle und gepflegte Praxismöbel und einen rationellen Zuschnitt der gesamten Räumlichkeiten. 

Alle Funktionsräume sind vorhanden Sozialraum Steri, Labor, Röntgenraum, kleines Chefbüro und Wartezimmer und das alles auf einer sehr kompakten Fläche von 120 m².

Durch die niedrigen Kosten für Miete und Personal lässt sich bei wirklich sehr moderaten Praxiszeiten und mit wenig Aufwand regelmäßig Jahr für Jahr ein bereinigter Gewinn von rund 35-40% erzielen. In Euro heißt das etwa 79.000 Euro werden als Ergebnis erwirtschaftet.

Die Praxis ist somit der ideale Kompromiss zwischen Beruf und Familie und/oder Freizeit, weil neben der Arbeit noch genug Zeit für viele andere Dinge bleibt.